Elektro Bieri AG

wer wir sind

Seit mehr als 30 Jahren versuchen wir die Träume unser Kunden zu erfüllen. Seit 30 Jahren nehmen wir uns Zeit, um uns in Ihre Vorstellungen hineinzufühlen.

Elektro Bieri mit Hauptsitz in Romanshorn hat sich im Oberthurgau einen Namen gemacht.

Innovative Angebote zeichnen das Fachgeschäft aus. Auf diesem Standard baut der neue Inhaber weiter auf. Die Wege sind kurz, eingehende Anfragen im Office werden flugs und fachkundig beantwortet. Reinhard Hoppe garantiert den Kunden unkompliziertes, reibungsloses Umsetzen ihrer Wünsche.

Die Stromer sind schnell vor Ort, wenn Not am Mann ist. Auch für Kleinigkeiten, wie das wechseln eines Leuchtkörpers. Und: Für jede Preisklasse bietet das Bieri-Team die passende Lösung. Bei verlässlich hoher Qualität, versteht sich. Wir bleiben immer am Ball, unsere Installationen sind topaktuell. Wir sind flexibel. Sei es bei Eigenheimen oder komplexen Baustellen.

«Sicherheit und Qualität", sind unser Credo auf dem Weg in die Zukunft.»

Ihr Elektro-Bieri Team